Trend 128 Gerade im Trend: Zipfelklatscher
wiXplorer
Aber gehört denn Päderastie zu Deutschland?

Aber gehört denn Päderastie zu Deutschland?

zufragen, wenn man mal ueber was anderes wie 'Aber gehört denn der Islam (eigentlich) zum Abendland/Europa/dt. Freigehege?

A: ''Haste AIDSCH?' = die eigentl. Frage ist doch: 'gehoert denn Paederastie zu Deutschland?'''

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
ich würde allgemeiner fragen: "gehören denn Vergewaltigung und sexuelle Übergriffe zu Deutschland?" _____________ traurig genug, dass sich immer wieder Gerichte mit dem Thema beschäftigen müssen... und obwohl wir doch angeblich alle ganz genau wüssten, wo die Grenzen der intergeschlechtlichen Interaktion liegen und die Beduetung des Wortes "Nein" nicht nur in unserer Muttersprache kennen sollten, sind unter den Angeklagten immer wieder auch Eingeborene und Einheimische zu finden... Carilian vor 2 Jahren
#youtoo? Stimm dir zu: 'Nein, heisst nein' und die Frau bestimmt was wann geschieht! [-da die Mehrzahl dieser amerikan. Filmtussen erst zur Karrierefoerderung oder mit Schweigegeld die Avancen akzeptierten sind die so wohl ganz schoen miitschuldig.] Der weisse Mann hat oder ist gerade dabei das -ganz langsam- zu lernen, aber fuer unsere 'edlen Wilden' werd ich keine Hand ins Feuer lernen....Keine geringere als Alice Schwarzer sagte so um die 70% aller Vergewaltigungen in Frankfurt gingen (laut Polizei) auf das Konto der dortigen ethnokriminellen Minderheit (30%)- hoechste Zeit denen mal steuerzahlfinanzierte Sitten-, Flirt und Empathiekurse anzubieten...also eines der wenigen Dinge, die ich auf dem Kerbholz habe, ist ja Damen mit zur Unzeit herbeigezwungenen islamkritischen Themen befremdet zu haben...____egal, Meister, du wolltest noch den Witz mit den Statistkern und den Primzahlen loswerden -also: sag schon! Dritterzahn vor 2 Jahren