Trend 128 Gerade im Trend: 17er
Biokarate
hitlern

hitlern

Man wühlt jemandem während er schläft im Arsch und schmiert ihm dann seinen eigenen Kot unter die Nase, so dass ein Bart wie der für Adolf Hitler typische entsteht. Das Verb wird meist im Passiv verwendet (z.B. er wird gehitlert, gehitlert werden). Der Ausdruck stammt ursprünglich übrigens aus der Serie South Park.

"Verdammt, warum stinkt das hier so nach Gülle?" "Hier stinkt es gar nicht, du bist gehitlert worden!"

User male 48 Spritkanne (Sachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
cool Gallstone vor 11 Jahren
nicht witzig............ Shadowcrow vor 11 Jahren
Ekelig! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das IRL praktiziert wird, nur weil es bei SouthPark vorkam... Madman-maniac vor 11 Jahren
Krank.... Speckkäfer vor 10 Jahren
Hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit Cartman geprägt. Ist eh der krankeste Character bei South Park. Regine vor 10 Jahren

hitlern

hitlern, oder rumhitlern: Wenn jemand die ganze Zeit schlecht gelaunt ist und irgendwie miese Stimmung verbreitet. Andere anpflaumt und einfach gerade nicht in die Runde passt bzw. nervt.

"Ey man, jetzt hitler hier mal nicht so rum!" "Alter, der ist ja wieder voll am rumhitlern..." "Lass mich doch rumhitlern, wann ich will du Lutscher"

User male 48 Xonx (Berlin) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128