Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
Biokarate
hitlern

hitlern

hitlern, oder rumhitlern: Wenn jemand die ganze Zeit schlecht gelaunt ist und irgendwie miese Stimmung verbreitet. Andere anpflaumt und einfach gerade nicht in die Runde passt bzw. nervt.

"Ey man, jetzt hitler hier mal nicht so rum!" "Alter, der ist ja wieder voll am rumhitlern..." "Lass mich doch rumhitlern, wann ich will du Lutscher"

User male 48 Xonx (Berlin) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128

hitlern

Man wühlt jemandem während er schläft im Arsch und schmiert ihm dann seinen eigenen Kot unter die Nase, so dass ein Bart wie der für Adolf Hitler typische entsteht. Das Verb wird meist im Passiv verwendet (z.B. er wird gehitlert, gehitlert werden). Der Ausdruck stammt ursprünglich übrigens aus der Serie South Park.

"Verdammt, warum stinkt das hier so nach Gülle?" "Hier stinkt es gar nicht, du bist gehitlert worden!"

User male 48 Spritkanne (Sachsen) vor 14 Jahren
Trend 128
Trend 128
cool Gallstone vor 12 Jahren
nicht witzig............ Shadowcrow vor 12 Jahren
Ekelig! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das IRL praktiziert wird, nur weil es bei SouthPark vorkam... Madman-maniac vor 12 Jahren
Krank.... Speckkäfer vor 12 Jahren
Hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlickeit Cartman geprägt. Ist eh der krankeste Character bei South Park. Regine vor 12 Jahren
@Spritkanne, wie soll ich das schreiben,.. das/dieses hitlern hat mein Ex,Ex,Ex, Chef dein gewisser Herr Stahl Klaus Dieter Willi, der auch an einer schlimmen Art von Sexsucht leidet bei mir in Jahre 2018 bemacht. In bei sein der Bürovorsteherin, wir zwei Mädels dachten zuerst es handelt sich um eine Art von Schokolade, aber wie ein Ärzteteam später festgestellt hat, hat es sich wirklich um Durchfall gehandelt welches der dumme Mann an den Händen hatte weil er seine Hosen vollgeschissen hatte. Weil der Herr Stahl und sein Meister ein gewisser Herr HellerWeg stehen total auf Kaviar Pornos und sind der dieser Szene auch sehr bekannt unter dem Namen: "die zwei Arschgetiere", frührer waren sie zu dritt unterwegs, aber ihr alter Ur-Vater hat sich in England mit CoviD19 indiziert und ist Tod. Mit recht freundlichen Grüßchen eure Brunhilda werwölfchen vor etwa 9 Monaten