Trend 128 Gerade im Trend: 17er
Biokarate
Baumschüler

Baumschüler

Ein Baumschüler ist jemand, dessen IQ respektive Bildungsstand so niedrig ist, dass er höchstens die Baumschule besucht haben kann.

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 13 Jahren
Trend 128
Trend 128
nett ist, dass bei den stichwörtern waldorfschule angeben ist Peterb vor 11 Jahren
Lasst mir bloß die Waldorfschulen in Ruhe^^ Wenn man keine Ahnung hat...und so!!! ;-) Hiermit bekenne ich mich zur ehemaligen Waldorfschülerin und weise darauf hin, dass ich nicht dumm bin^^ Adina31071989 vor 11 Jahren
Das Stichwort stammt auch nicht von mir. Ich stehe Waldorfschulen neutral gegenüber, auch wenn ich Steiner kritisch gegenüber stehe. Werwolf vor 11 Jahren
War auch nicht böse gemeint :-) Adina31071989 vor 11 Jahren
Es hat hier sicherlich keiner böse gemeint, es kann ja schließlich jeder ein Stichwort hinzufügen. Ansonsten ist der Eintrag mit dem Baumschüler okay, er hat ja an Baum 18 den Zweig 8 besucht. Der_jäger vor 11 Jahren