Trend 128 Gerade im Trend: Penis-Roulette
religiöses Mobbing

religiöses Mobbing

Sonderfall des Mobbings/bullyings -Wenn Ungläubige oder Falschgläubige ganz bewusst von religiösen Exhibitionisten und gehirngewaschenen Dachschaden-Religiopathen eingeschuechtert umd/oder mit Gewalt zur 'Unterwerfung'/'Aufgabe' überredet werden sollen

religiöser Mobber: 'Na, jetzt konvertier schon, sonst zeig ich dir noch mal den Video-Clip wie der böse Atheist mit rationaler_switching) Religionskritik der armen Rechtgläubigen den Kopf verdreht!' Opfer-Susie [fleht]: 'Oh nein, bitte nicht, das raubst mir den Verstand, aargh!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
kannst Du's nicht einfach bei "religiös motiviertes mobbing gegenüber Andersgläubigen" belassen? Carilian vor etwa einem Jahr