Trend 128 Gerade im Trend: Kekswichsen
up-skirting

up-skirting

-Fotos von den Beinen/der Unterwaesche/dem Schritte von Mädchen und Frauen machen indem das Handy/die Kamera in einem gewissen Winkel unter den Rock gehalten wird (dem Eintraeger ist zu diesem Zeitpunkt noch kein dt. sprachl. Aequivalent bekannt. Anybody?]

Mugdah A; ungelernter Facharbeiter: 'up-skirting? - diese Schlampen haben's sich doch selber zuzuschreiben!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
ich muss da an VolXtanz denken... da gibt es eine Figur, bei der dreht sich das Mädel so schnell, dass Rock und Unterröcke hochsteigen, wobei der Rock so geschnitten ist, dass er die Unterröcke sauber umrahmt. die Burschen gehen dabei in die Knie und sorgen dafür, dass der Rock auch schön oben bleibt... die Mädels tragen dazu aber knielange Unterhosen, aber das scheint die Männerfantasien bis in die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts hinreichend befeuert und beflügelt zu haben... man(n) erinnere sich an "Schlager" (damals noch "Gassenhauer") wie "ich hab Dein Knie geseh'n" oder "ich hab das Fräulein Helen baden seh'n"... Carilian vor etwa einem Jahr