Trend 128 Gerade im Trend: Steinversetzungstechniker
willst Du Dir den Tag versauen, musst Du auf die Waage schauen...

willst Du Dir den Tag versauen, musst Du auf die Waage schauen...

"aufmunternde" Worte, für jemanden, der verzweifelt versucht sein Gewicht zu reduzieren.

"300 Gramm von gestern auf heute, 1,2 Kilo seit letztem Samstag... jetzt heißt es 'tapfer bleiben!' am Wochenende..."

"willst Du Dir den Tag versau'n, musst Du nur auf die Waage schau'n... willst Du es noch schlimmer machen? probier' mal Deine alten Sachen!"

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
oder nach Volker Pispers: "es kommt doch immer darauf an, von welchem Niveau aus man startet! wenn ich von heute auf morgen 50 Kilo verlöre, dann wäre immer noch eine Heidi Klumm über... wenn Heidi Klumm von heute auf morgen 50 Kilo abnimmt... - ja dann gibt's morgen keine Heidi Klumm mehr..." _____ es geht in diesem Beispiel aber gar nicht darum, ob das ein Schaden für die Welt wär', wenn es keine Heidi Klumm mehr gäbe... - es ging darum, wer wie viel abgeben könnte, ohne selbst dabei Schaden zu nehmen... :-) Carilian vor etwa einem Jahr