Trend 128 Gerade im Trend: Muckel
Passivbeten

Passivbeten

'nicht beten' (allenfalls beten lassen) - denn wenn Gott allwissend ist, warum muss man da noch mit IHM reden?

Aischah: 'Gestern hab ich im Gebet Allah gefragt warum in Sure 23:5 steht, dass Männern vorehelichen Sex mit Prostituierten und Sklaven-Mädchen haben duerfen!'

Fatima: '...und ich wurde beim Passivbeten erwischt und von meinem 'mahram' grün und blau geschlagen'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
"Gottt wierfelt nicht?! noh, was soll er wierfeln?! weiß ER nicht ohnehin, welche Zahl wird fallen?" - naja, mit Beten alleine richtet man wenigstens keinen Schaden an... Carilian vor etwa einem Jahr
"Gott ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen" - Durfte ich am Wochenende lernen aus dem Film Constantine. Regine vor etwa einem Jahr
...und wenn Gott alles kann, kann er doch bestimmt auch Selbstmord begehen, oder kann Er das etwa nicht!? Und warum schreibt er Buecher mit mehr Rechtschreib- und sachlichen fehlern als in meinen gesammelten Einträgen? @ Regine: Gott sei Dank! Ein Lebenszeichen! Soviel geballter gesunder Menschenverstand war hier schon lang nicht mehr versammelt (glaub ich). Geht's gut? Dritterzahn vor etwa einem Jahr
Leben, sterben, sich umbringen - das ist die eingeschränkte Denk-Dimensionen der Menschen. Wenn es einen Gott gibt, dann stünde er darüber, der wäre einfach da auf ewig. Mit Büchern hätte der schon gar nichts zu tun. Seine Sphären wären für uns nicht greifbar. Soviel zum geballten Menschenverstand, der auch nur Bullshit weiß. ^^ - Ja danke, gut geht's. Bin heuer im April ein Jahr rauchfrei. War ich ja schon immer mal über Jahre, hoffe, dass es diesmal so bleibt. Und selbst? Du hältst ja wacker die Stellung. Regine vor etwa einem Jahr
Regine rauchfrei! Gratuliere..., hust, rauche immer noch meine 2-3 gepflegten Zigarettchen- Gewohnheitstierchen, das ich bin- pro Tag - sonst fuehle ich mich so 'leer'! Ja, immer noch dran, man muss ja was machen...und wenn man sonst nichts gelernt hat : ] Nur, ...ich seh schon, mit dem geballten Schreibe-/Verdraengungselan eines Carilians kann ich's langfristig wohl auch nicht mehr aufnehmen, taff!...-ob der wohl schon (Frueh)pensionaer is?...egal! ___ und ich liebte deine Eintraege -darf man auf mehr hoffen? Gruss, Dritterzahn vor etwa einem Jahr
*lach, er ist in der Tat sehr amitioniert. Carilian => Canadian train. _________________ https://www.youtube.com/watch?v=YjMqFTfJZ_Y Regine vor etwa einem Jahr
Ist doch gut, wenn es bei 2-3 bleibt. Durchschnittlich hatte ich auch nicht viel geraucht, aber eben gab es Gelegenheiten, wo es doch mehr wurde. Die 'Leere' ist Gewohnheit, das kann man umkonditionieren. Es ist schaffbar und wird immer leichter. Die Lunge und das Allgemeinbefinden dankt es. Danke noch wegen der Einträge. :) Klar sonder' ich wieder mal was ab, im Moment bin ich von Carilian paralysiert. ^^ Regine vor etwa einem Jahr