Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
eher findest Du ein intelligentes Auto als intelligente Fahrer!

eher findest Du ein intelligentes Auto als intelligente Fahrer!

mein allmorgendlicher Stoßseufzer, wenn der Verkehr auf der linken Spur mal wieder stockt, weil jemand seine Potenzkrücke in einen nicht vorhandenen Sicherheitsabstand presst, weil's links die nächsten 500 Meter vermeintlich schneller vorangeht... und den nachfolgenden Verkehr dann abermals abbremst, weil er/sie eine Lücke auf der rechten Spur finden muss, um sich für die nächste Abfahrt einzureihen...

und andere klassische Fahrfehler, die sich mit ein bisschen gesundem Menschenverstand (und Überlebenswillen) vermeiden ließen...

"an den Wartenden vorbeimogeln und jetzt mitten auf der Kreuzung stehen, dass die, die jetzt 'Grün' haben, die Kreuzung nicht passieren können... das haste gaaaanz toll gemacht!"

"was erwartest Du? is 'n BMW,,, und leichter findest Du einen intelligenten BMW als einen intelligenten BMW-Fahrer,,,"

(Marke kann natürlich fast beliebig ersetzt werden, nur Lada würde ich jetzt mal ausschließen... ;-))

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128