Mekkapause

Mekkapause

fünfmalige (Gebets-)Pause pro Tag oder wegen Einführung von bislang auf diesem Gelände kulturfremderen Feier-/Ruhetagen unter Abschaffung der alten oder anderer 'Abschaffungen', Selbstabschaffungen und Ersetzungen, die den Sieg des Monotheismus 4.0 verkünden werden

Charlie Habdinetso.: ''Ihr in euren Koranbunkern!'

Ahmadinaschad': ''Mekkapausen finde ich klasse und Mekkapausenmuffel gehoeren sowieso in die جهنم jahannam! ''

K. Martell: ''Klar, dann hoerte auch das Gemecker und der Zank darueber auf, ob denn Mekka zu nicht zu Deutschland gehoere!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Genial, Dritterzahn! Und ich dachte, ich wäre Religions-und Einreisepolitik-Kritikerin. Dafür die blecherne Islamskeptiker-Klistierspritze! Dollypardong vor etwa einem Jahr
Danke! Religionsskeptizismus und kritische Intellektualität sind auch die Zierde jeder Frau und törnen mich mächtig an, aber hoeren wir auf zu flirten - ich hab schon die (zu viele!) Herzen der stolzesten Fraun manipuliert. Gibt's auch n Wort fuer 'allein schon vom Namen einer Person angetörnt werden?' Dritterzahn vor etwa einem Jahr