Trend 128 Gerade im Trend: die 96 Stellung
MiGraHiGruWeglass

MiGraHiGruWeglass

Benennt das Phänomen, dass europaweit (weniger so allerdings in Osteuropa, Oesterreich und Frankreich) Fakten zum Heimat- und Aufenthaltshintergrund von strafrechtlich auffällig gewordenen Personen nicht meht angegeben werden -weglass -steht fuer 'Unterdrueckung von diesbezuegl. Daten'

Einige Menschen glauben dies diene der Schaffung neuer "Identitäten" und der mal-ein-Auge-zudrückenden „Integration“, der Wiedergutmachung fuer Kolonialismus und Imperialismus und müsse aus weltoffenen humanitären Universalismus heraus geschehen und habe auch nichts mit naiver gutmenschelnden Sozialromantik zu tun, überhaupt nichts.

Sozialarbeiter 543 675: 'Alles wird besser! Sozialpatholge 26631: '...in dem wir gut und gerne den MiGraHiGruWeglass vergessen' Sozialarbeiter 773622: 'Alles ist schon gut, jetzt sind sie halt hier...' Salaff Alleherbeikommn: 'Klar! -unter neuer Führung...'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Wirklich Zahni? Man könnte meinen dein Großvater sei Dr Goebbels gewesen und die alternden, lendenlahmen deutschen Männer (Durchschnittsalter 44 Jahre) wären nochmal richtige Stecher geworden! ...Aber dann liest man solche Sachen wie: https://philosophia-perennis.com/2018/04/06/gatestone-faktencheck/ Dollypardong vor etwa einem Jahr
Den Eintrag mit dem MiGraHiGru gab's aber hier schon mal -ich glaub es war entweder von Geisenau oder dir, nicht? Dollypardong vor etwa einem Jahr
Das war der Geisenau. Der hat frueher hier mal (gute) Eintraege verfasst, dann aber immer weniger, dann hat er sogar angefangen Rechtschreibfehler zu machen... Dritterzahn vor etwa einem Jahr