Trend 128 Gerade im Trend: Pissbogen
hortig
Küchentalib

Küchentalib

Herrscher/in über die Küche; eher bekannt für das Chaos, dass seine/ihre Kochkünste in der Küche hinterlassen, weniger für die Kochkünste selbst... das Urteil über besagte Kochkünste fällt dementsprechend häufig auch in die Kategorie "Verbreitung von Angst und Schrecken"...

kann auch jemanden meinen, der Kochen mit nahezu religiöser Inbrunst zelebriert (schließt obiges ja nicht aus :-))...

da in Großküchen (Bund, Gefängnis, Krankenhaus, ...) üblicherweise ja mehrere Leute an der Speisenzubereitung arbeiten, kann man diese Mannschaft - wenn das Ergebnis nicht so überzeugend ist - schon auch mal als "Küchentaliban" bezeichnen...

"süß isser ja, Dein Freund, und geschmeckt hat's hervorragend, aber ansonsten ist er ja der reinste Küchentalib..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
vergleiche auch "Frank und Herbert - der wüste Planet": Kochstimme... "RAUS AUS DER KÜCHE!" Carilian vor etwa einem Jahr
die 5 Ks: Kinder, Kueche, Koran, Keller... Mist! -was war das fuenfte? Keile? - kann mich nich erinnern. Egal! Weitermachen! _____________Mit Humor (?- oder der Antihumorkeule) gegen die Scharia!____ : ) Dritterzahn vor etwa 6 Monaten

Küchentalib

hatten wir doch schon mal...

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 6 Monaten
Trend 128
Trend 128
irgendwie hat die SuFu heut' 'n schlechten Tag... Carilian vor etwa 6 Monaten