Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
größte Schnapspraline der Welt

größte Schnapspraline der Welt

Schokonikolaus köpfen und mit Schaps füllen...

früher war Whisky klassisch, mittlerweile gibt es diverse Adventsvarianten (mit Honig und/oder Zimt), oder man greift gleich zum "Appelkorn", Cognac oder auch Likör...

der Klassiker mit Schokoosterhase wird mit Eierlikör gefüllt... - da empfinde ich das Austrinken ja geradezu als störend; richtig lecker sind für mich dann die Schokostücke mit Eierlikör... (am saubersten, wenn man ihn in einem Suppenteller zerbricht und dort dann rauslöffelt...)

"Boah, ey, erinnere mich nächstes Ostern bitte daran, dass ich nie wieder Likörpralinen nasche..."

"Likörpralinen?! nascnen?! - du meinst den Schokohasen, den Du mit Eierlikör geflutet und zweimal leergetrunken hast?"

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 8 Monaten
Trend 128
Trend 128