Führungskraft vs. Kohle, Kupfer, Alu, Zink, Eisen

Führungskraft vs. Kohle, Kupfer, Alu, Zink, Eisen

der gemeine Elecktrickser ahnt sicher schon worauf das hinausläuft...

Vergleich der Fähigkeiten einer Führungskraft (Schichtleiter, Abteilungsleiter, ...) gegen die e-leck-trische Leitfähigkeit von Kohle (auch Graphit), Kupfer, Alu, Zink und Eisen...

wobei Graphen (ein Kohlenstoffderivat) noch besser leiten soll als Silber (gefolgt von Kupfer, Aluminium, Eisen)?

böse Menschen könnten auch noch fordern, zu überprüfen, inwieweit der Genannte vielleicht doch als elektrischer Leiter taugt... :-)

"was ist der Unterschied zwischen Dr. Salmens und 'nem Stück Kohle?"

"Kohle ist eindeutig der bessere Leiter..."

"ja, gut, aber den Salmens mal kurz mit der 10kV-Leitung in Kontakt bringen und Du hast auch nur noch 'n Stückchen Kohle..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128