Trend 128 Gerade im Trend: Nackenbeißer
ein Einkommen, das ein Auskommen ermöglicht...

ein Einkommen, das ein Auskommen ermöglicht...

in Zeiten einer wachsenden Anzahl präkärer Arbeitsverhältnisse, ist es leider keine Selbstverständlichkeit mehr, dass einem ein 40-Wochenstundenjob ein Einkommen sichert, mit dem man seine Existenz auch finanzieren kann...

12 Stunden täglich arbeiten, trotzdem nur das Nötigste zum Überleben und dann auch nur eine Schlafstatt irgendwo in Untermiete, die man sich womöglich noch mit anderen teilen musste... _________ - das gab's schon mal...

ich dachte, wir wären uns einig gewesen, dass wir das - um des sozialen Friedens Willen - nicht mehr wollen...

Stoßgebet: "Herr, gib mir ein Einkommen, dass meiner Familie und mir auch ein Auskommen ermöglicht..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128