Trend 128 Gerade im Trend: schlotzig
Elektischgrill / E-Leck-Tischgrill

Elektischgrill / E-Leck-Tischgrill

Kurzform von "elektrischer Tischgrill" und unterschwelliges Bekenntnis, dass auch auf einem Elektrogrill Leckeres zubereitet werden kann...

Vorteil vom Elecktrogrill: Temperatur regelbar...

Nachteil: geringe Kapazität - zwei Fetzen Fleisch und vielleicht noch ein paar Bratwürste... dann is er aber auch schon voll ausgelastet.

Alternative wäre eventuell noch ein elektrischer Raclettegrill...

bin letztens auf eine Diskussion gestoßen, wo's um veganes Grillen ging... ___ ich würde doch mal behaupten, ein Elecktischgrill wäre eine geeignete Lösung, um die beiden verfeindeten Lager friedlich voneinander zu trennen

"lasst uns grillen..."

"OK, wenn Du uns nicht wieder mit deinem Kohlegrill einnebelst... ich könnte unseren Gasgrill..."

"haste auch Gas? Strom hätte ich, Elektischgrill auch..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128