Trend 128 Gerade im Trend: Mashallah
Berlin 1945 - eine Radierung Churchills nach Motiven eines gewissen A. Hitler

Berlin 1945 - eine Radierung Churchills nach Motiven eines gewissen A. Hitler

Hitler wollte britische Städte "von der Landkarte ausradieren!"

Churchill war da mit seinen alliierten Bombern wohl der etwas erfolgreichere "Künstler"...

das zerbombte Berlin 1945 als "Landschaftsgemälde" zu beschreiben spielt außerdem darauf an, dass sich Hitler wohl auch als verkannten Künstler empfand.

1975 - Anfrage des Frankfurter Towers an einen PanAm-Flug: "Sie waren wohl noch nie in Frankfurt?!" - Antwort des Piloten: "doch, 1944... aber da haben wir nicht angehalten..."

("never been to Frankfurt before?!" - "oh! sure! in 1944! but we didn't stop then...")

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128