Dämchen
einvernehmliche Vergewaltigung

einvernehmliche Vergewaltigung

[Oxymoron] Wenn die Frau an ihrer eigenen Vergewaltigung schuld ist, weil sie es ja sowieso so gewollt hat

Mo: "Wie die schon rumlief, die Schlampe, ne Dschlampe eindeutig..."

Charlie H. "...eindeutig 'einvernehmliche Vergewaltigung"

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
...um ''gruppenbezogene Unruhen'' zu vermeiden von den Merkelmedien auch gerne mal zum "sanften Rechtsbruch mit Gewalterfahrung'' präventiv umgelogen Dollypardong vor 2 Jahren
Wokistan! Dritterzahn vor etwa 4 Monaten
Den Wokenerianern! Dritterzahn vor etwa 4 Monaten
Für den (Zukunfts-)"Deutsche" wie den "Bochumer", den "Dortmunder" und "die 19jährigen" gibt's da kultursensible Bewährung Dollypardong vor etwa 4 Monaten
@Dritterzahn, @Dollypardong , ich verweise auf euer Posting/Thread: " Narrenschein " ! Gruß Brunhilda werwölfchen vor etwa 4 Monaten