Trend 128 Gerade im Trend: Mädchendöner
Dämchen
einvernehmliche Vergewaltigung

einvernehmliche Vergewaltigung

[Oxymoron] Wenn die Frau an ihrer eigenen Vergewaltigung schuld ist, weil sie es ja sowieso so gewollt hat

Mo: "Wie die schon rumlief, die Schlampe, ne Dschlampe eindeutig..."

Charlie H. "...eindeutig 'einvernehmliche Vergewaltigung"

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
...um ''gruppenbezogene Unruhen'' zu vermeiden von den Merkelmedien auch gerne mal zum "sanften Rechtsbruch mit Gewalterfahrung'' präventiv umgelogen Dollypardong vor etwa einem Jahr
Wokistan! Dritterzahn vor etwa einem Monat
Den Wokenerianern! Dritterzahn vor etwa einem Monat
Für den (Zukunfts-)"Deutsche" wie den "Bochumer", den "Dortmunder" und "die 19jährigen" gibt's da kultursensible Bewährung Dollypardong vor etwa einem Monat
@Dritterzahn, @Dollypardong , ich verweise auf euer Posting/Thread: " Narrenschein " ! Gruß Brunhilda werwölfchen vor etwa einem Monat