Trend 128 Gerade im Trend: Dorfbums
Eichhörnchen auf Ecstasy

Eichhörnchen auf Ecstasy

erinnert ein bisschen an "Kermit auf Ecstasy"... diese Assoziation stellt sich aber immer nur kurz für "Applaus! Applaus! Applaus!" ein - sonst ist er ja mehr der ruhige, besonnene Charakter... da wäre Scooter eigentlich die bessere Projektionsfläche oder gleich "das Tier"...

schon ein nüchternes Eichhörnchen ist eigentlich ein Paradebeispiel für "planlose, hektische Betriebsamkeit"...

man stelle sich nun ein "Eichhörnchen auf Ecstasy" vor, das chemisch bedingt noch zusätzlich aufgekratzt, aufgedreht ist... - und erhält: Claudia Roth (Bündnis 90/die Grünen)

(hab diesen Vergleich das erste Mal im Programm von Christoph Sieber gehört...)

"Mann, Mann, Mann (Sieber!), der Kevin is ja mal wieder total aufgedreht..."

"ja, wie'n Eichhörnchen auf Ecstasy..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128