Trend 128 Gerade im Trend: swaffeln
lasst die Warnhinweise weg und den Dingen ihren Lauf...

lasst die Warnhinweise weg und den Dingen ihren Lauf...

im englischen Original. "i'm not saying let's go kill all the stupid people... i'm just saying let's remove all the warning labels and let the problem sort itself out..."

Darwin lässt grüßen...

anstatt zu lernen, Gefahren zu erkennen und damit umzugehen, versuchen wir unsere (Um)Welt immer sicherer zu machen... - mit dem Erfolg, "dass hier auch Idioten überleben können"...

man muss sie ja eben nicht "zusammentreiben und eliminieren" - ein bisschen mehr Vertrauen in die natürliche Selektion sollte doch eigentlich ausreichen...

wer bspw. so dämlich ist, auf sein "Smart"-Phone zu starren, statt auf den Verkehr zu achten, der muss sich ja nicht auch noch reproduzieren...

"wie?! verletzt?! jetzt haben wir die Unfallverhütungsvorschriften aus dem Deutschen ins Englische, spanisch, französisch, russisch, griechisch, türkisch und sogar ins Arabische übersetzen lassen und hinter der Maschine aufgehängt... welche Sprache hätte er denn bevorzugt?"

"angeblich war er überrascht, die UVV jetzt auch in russisch vor sich zu haben und hat das Werkstück eingeführt, noch während er sie durchgelesen hat... ich will ja nicht sagen, dass wir eine Endlösung der Idiotenfrage benötigten, ich meine nur: 'lassen wir einfach die Warnhinweise weg und den Dingen ihren Lauf...'"

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128