Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Frühling! die Gartenmöbel fliegen so tief!

Frühling! die Gartenmöbel fliegen so tief!

wenn die Gartenbesitzer beginnen den Garten als Lebensraum zurückzugewinnen. dazu werden häufig allerlei Möbel und Gerätschaften aus allerlei Schuppen und Kellern in die Gärten getragen. gerade bei Tischen und Liegen sieht das machmal so aus, als würden die fliegen (zumal wenn über den Kopf gehalten und eine Hecke die Sicht auf den Tragenden behindert... :-))

für manche ist auch das erste Tuckern und Summen der Benzin- bzw. Elektrorasenmäher das Signal für den Frühlingsbeginn...

und für wieder andere sind's die Motorradfahrer, die wieder vermehrt und tieffliegend auftauchen...

"Frühling wird's, Schatz... bei den Nachbarn fliegen schon die Gartenmöbel tief..."

.

"muss wohl Frühling werden... die Motorradfahrer fliegen schon wieder so tief..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128