Trend 128 Gerade im Trend: Ost-West-Titten
Assilekt
vertraue(n Sie) mir - ich weiß, was ich tue...

vertraue(n Sie) mir - ich weiß, was ich tue...

Zitat aus der Serie "Sledge Hammer".

wurde meistens angeführt, wenn nichts ferner lag, als der Eindruck, der Chaoten-Cop Sledge wüßte tatsächlich, was er tut und mit welchen Konsequenzen daher zu rechnen ist...

wird folglich meistens dann in den Raum geworfen, wenn jemand offensichtlich nicht weiß was er tut...

um seiner Vermutung, dass in einer gegebenen Situation, Vertrauen nicht unbedingt angebracht ist, Ausdruck zu verleihen, kann man das "ich weiß, was ich tue" auch weglassen und das "vertraue mir!" singend zitieren...

das wäre dann die Schlange Kaa aus Disneys Zeichentrickfilmklassiker "das Dschungelbuch"...

Mitarbeiter 1: "wir nehmen das Seil einfach doppelt, dann wird das schon halten..."

Mitarbeiter 2 (durch die zusammengekniffenen Zähne) zum Lehrling: "vertrauen Sie mir. ich weiß, was ich tue..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
"Langsam, Burschi..." :DD Oh ja, das Dschungelbuch, wirklich genial! Dass noch jemand die Kaa kennt... Und dann zieht ihr Shir Khan am Schwanz: "Ich dachte, musst doch mal nach Kaa schauen, vielleicht rollt sie gerade jemanden ein..." - soo super :DD. Musste mir das Lied gleich mal wieder auf Youtube angucken/-hören. Überhaupt tolle Filmmusik, tolle Atmosphäre, die wundervolle Oboe in der Ouvertüre, die auch Kaa-Thema und noch in anderen Disneystreifen zu hören ist, ach ja, schöne Filme, schön, die alte Zeit... Regine vor etwa einem Jahr