Trend 128 Gerade im Trend: mein innerer Monk
das ist kein Dreck, das ist Rostschutz!

das ist kein Dreck, das ist Rostschutz!

es gibt doch immer irgendwen, der meint, ein Auto müsse sauber sein, um seine Insassen trocken und einigermaßen komfortabel von A nach B zu bringen... - und müssen diese, ihre unerhebliche Meinung natürlich auch noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit kund tun...

ähnlich wie beim Datenschutz ist freilich nicht ganz klar, wen der Dreck genau hier schützt: die Karosse vor Korrosion oder die Rostflecken vor dem Entdecktwerden?

"Dein Auto könnte aber auch mal wieder 'ne Grundreinigung vertragen... die Karre steht ja vor Dreck! das is mindestens 'n Kilo Ballast!"

"Das ist kein Dreck, das ist Rostschutz!"

"ach, so! dass man den Rost nicht so sieht?!"

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128