Trend 128 Gerade im Trend: coitus ergo sum
Ballermann oder Balaton - Hauptsache Südsee!

Ballermann oder Balaton - Hauptsache Südsee!

"von diesem Land wird nie wieder ein Krieg ausgehen - wir wüssten ja gar nicht, wo wir den Feind suchen sollen..."

Andi Möller soll in einem Interview mal gesagt haben "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Ballermann (Mallorca, Mittelmeer) oder Balaton (Ungarn, Binnensee) - Hauptsache Südsee!" wäre demnach die ultimative Steigerung geografischer Unkenntnis.

an bayerischen Schulen wurde zu meiner Zeit Erdkunde gelehrt; die befasst sich eben mit Klima und Bodenschätzen, nicht mit nationalen Grenzen - das wäre eben Geografie... aber wozu bräuchte ein friedliebendes Volk - als das sich die Deutschen gerne sehen würden - geografische Kenntnisse? ______ Geografie müssen doch nur jene beherrschen, die andere Völker beherrschen wollen (in deren Heimatländern)...

in der abgeschwächten Variante heißt es "Hauptsache Titten und Strand!" - mir persönlich fehlt da aber der Widerspruch...

"wohin in'n Urlaub? ich will unbedingt raus aus Deutschland... Flug OK?"

"Ballermann oder Balaton - Hauptsache Südsee!"

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128