Trend 128 Gerade im Trend: Heckenhorst
sich hochprinzen

sich hochprinzen

Anlässlich der bevorstehenden Hochzeit des englischen Prinzen Harry und seiner Meghan behaupten böse Zungen, Miss Markle sei es gar nicht so ernst mit dem Adelssproß, vielmehr ginge es ihr um Status, Kohle und Royal Glamour. That gold-digger gets the jackpot.

Ordinäres Hochschlafen zielstrebiger Frauen könnte in Adelskreisen (oder sonstiggehobener Gesellschaft) im Prinz-ip Hochprinzen heißen.

A: "Das ist die große Liebe und wie ein wahrer Märchentraum; sie wollte schon immer Prinzessin sein."

B "Träum weiter. Jetzt hat'se sich hochgeprinzt, dann noch schnell Babys und dann chillen."

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128
selbst Miss Markels armer Vater will davon nichts wissen. Dritterzahn vor etwa 5 Monaten