Trend 128 Gerade im Trend: Kampfwichser
Blinken wird überschätzt

Blinken wird überschätzt

das Credo eines jeden BMW- und Mercedesfahrers...

wobei ich durchaus Sympathien für die Regelung hege, dass das Rechtsfahrgebot so selbstverständlich sein sollte, dass man seinen Willen, es einzuhalten, nicht auch noch durch Blinken anzeigen müssen sollte...

"ohne Blinker IN den Kreisverkehr und erst das Abfahren) AUS dem Kreisverkehr durch Blinken anzeigen!"

"ach, was! Blinken wird einfach maßlos überschätzt! ohne "Blink, Blink" und "Füdellüt" ist der moderne Mensch scheinbar nicht mehr handlungsfähig?! - wie wär's denn zur Abwechslung mal mit "Hirn einschalten" und "Abstand halten"?! so, dass es mir egal sein kann, WO der Vordermann abfahren will!"

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128