Trend 128 Gerade im Trend: Kartoffeltürke
U may go faster... - but i can go (almost) anywhere!

U may go faster... - but i can go (almost) anywhere!

Du magst schneller sein... dafür komme ich (fast) überall hin!

klassisches Credo der Allrad Trial Szene, wenn es mal wieder darum geht Drehmoment (= Beschleunigung) gegen Leistung (= Geschwindigkeit) zu verteidigen...

sind eben unterschiedliche Philosophien... nicht die Strecke sondern der Weg an sich ist für den Allradler die Herausforderung - die Landschaft, das Gelände erleben, nicht einfach nur den Wegweisern folgen...

"wo hast Du denn Deinen Führerschein gewonnen?! die Geraden zwischen den Kehren vertragen locker 120!"

"ich hab wenigstens einen Führerschein! wo hast Du denn fahren gelernt?! 80 sind hier nur - aus gutem Grund! - erlaubt! wenn Dir das zu langsam ist, versuch's halt mal querfeldein! das möcht ich seh'n, wie weit Du da mit Deiner Proletenschleuder kommst! aber ich schätze mal, ich werde um das Schauspiel eh nicht umhin kommen, spätestens dann, wenn Du bergab Deine Bremsen ausgeglüht hast..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128