Trend 128 Gerade im Trend: Friesischer Kachelofen
Wegelagerer, elektronische

Wegelagerer, elektronische

Parkautomaten sind die modernen, elektronischen Wegelagerer...

bei Komunen sehr beliebt wegen des geringeren Wartungsaufwands gegenüber Parkuhren.

bei Autofahrern verhasst, weil niemand einen Nutzen davon hat, wenn man eine Stunde gelöst, aber nur 20 Minuten gebraucht hat...

(ich steck die Dinger, wenn noch mindestens 12 Minuten drauf sind, immer in den Ausgabeschlitz des Automaten... aber der ist meistens so angelegt, dass man nicht gleich sieht, dass da ja schon ein Zettel drin liegt...)

endlich einen Parkplatz gefunden! hol doch bitte mal 'n Ticket vom elektronischen Wegelagerer, während ich die Kleine aus dem Kindersitz schäle...

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128