Trend 128 Gerade im Trend: Duttengretel
Krautstampfer

Krautstampfer

große Füße, häufig gepaart mit dicken Beinenn)...

stammt wohl aus einer Zeit, als man Sauerkraut noch mit den Füßen in ein Fass gestampft hat, um möglichst viel Luft herauszupressen. Luft hätte wohl Schimmeln begünstigt...

Krautstampfer findet man eher bei Mädels als bei Jungs; ich meine aber, das liegt lediglich an der Unsitte, dass sich die Mädels leichter durch Gruppenzwang dazu genötigt sehen, kurze statt weite Röcke und Hosen zu tragen, egal, ob Figur oder Beine wirklich dazu angetan sind.

Jungs sind da eher schwierig einem entsprechendem Modediktat zu unterwerfen...

will heißen: es gibt die Jungs mit Krautstampfern wahrscheinlich ebenso häufig wie die Mädels, sie springen einem nur nicht so schnell und so leicht ins Auge...

"jetzt sieh Dir diese Krautstampfer an... das sind doch keine Beine, das sind dorische Säulen!"

"na und? die sind wenigstens tragfähig! anders als die dünnen Stelzen von Deiner Freundin..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 4 Tagen
Trend 128
Trend 128