Trend 128 Gerade im Trend: Fickkoma
seine Pisse ist gelb und sein Stuhl ist braun...

seine Pisse ist gelb und sein Stuhl ist braun...

so wurde ein Typ beschrieben, dem die Weiber hinterhergeiferten... tatsächlich ein Bild von einem schönen, gepflegten, sympathischen, jungen Mann - wahrscheinlich schwul... :-) (aber ich hatte damals auch keine Freundin, über die ich eifersüchtig hätte wachen müssen)

so 'ne Mischung aus Limahl und Florian Silbereisen, was es u.U. um so schwerer machte, zu verstehen, was die Mädels so toll an ihm fanden...

im Prinzip soll der Spruch aber nur ausdrücken, dass der Gemeinte ebenso normal ist, wie der Rest der Anwesenden auch, und eben nichts besonderes (also kein Promi-Bonus!) darstellt...

der feine Herr gibt sich wohl nur ungern mit dem gemeinen Pöbel ab... aber Deine Pisse ist genauso gelb und Deine Kacke ist genauso braun wie unsere!

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 3 Monaten
Trend 128
Trend 128