Trend 128 Gerade im Trend: Jo wahrscheinlich, oder?
Schnüffel-Jogi-Gurketruppe

Schnüffel-Jogi-Gurketruppe

Die einzig richtige Bezeichnung für die deutsche Mannschaft, angesicht der dargerachten Leistungen.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
das 'alte Europa' Dritterzahn vor 3 Jahren
Schnüffel-Jogi? - "Schnief-Jogi", vielleicht, wenn man auf seine "Ansauggeräusche" anspielt? Gurketruppe? - müsste das nicht eine GurkeNtruppe sein? __________________________ mir geht jede Art von WM/EM ja am Allerwertesten vorbei, aber gab's das überhaupt schonmal, dass der amtierende Meister seinen Titel erhalten konnte? __________________________ ansonsten hilft vielleicht die alte Weisheit: "vom Gipfel geht es rundherum immer nur bergab..." Carilian vor 3 Jahren
Carilian, schnüffeln = an etwas riechen, gab ja die Schnüffel-Gate. Und da er sich da ja am Sack gekratzt hatte bzw womöglich an der Nülle, versammelt sich die Mannschaft ja um seine Gurke ... wobei ich offen gestehen muss, dass ich auch nicht so der Fußballfan bin... Erdbeertoni vor 3 Jahren
ach Du liebe Güte... stimmt, da war ja mal was... und daran erinnert sich das Volk noch? in was für einem Land leben wir?! Carilian vor 3 Jahren
Wer kann mich aufklaeren? Schnueffel-gate?! Jogi? ...iss doch allzu männlich Dritterzahn vor 3 Jahren