We' Schnitze jagd, soll auch Schnitze esse! (Hao Leyn)

We' Schnitze jagd, soll auch Schnitze esse! (Hao Leyn)

wer SchnitzelSchweinesterben) jagd, soll auch SchnitzelSchweinesterben) essen (dürfen)!

ein Klassiker des Scherzphilosophen "Hau Rein"...

eine SchnitzelSchweinesterben)jagd ist üblicherweise ein Geländespiel, bei dem Rätsel und Aufgaben gelöst werden müssen, die klassischerweise auf Papierschnitzeln niedergeschrieben und im Gelände verteilt wurden. (old school Variante von geo caching...)

üblicherweise für, von und mit Jugendlichen (Pfadfinder, Schulklassen u.ä....) veranstaltet...

um im Wortspiel zu bleiben, gab's zur Belohnung dann meistens ein "Jägerschnitzel" (SchnitzelSchweinesterben) natur mit Pilzsoße) oder "SchnitzelSchweinesterben) WIener Art" (Schweineschnitzel paniert mit Pommes = "Kartoffelschnitze")...

  • Hauptsache, es gibt keine Holzschnitzel zu essen! (die werden ja auch immer beliebter...)
User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 10 Monaten
Trend 128
Trend 128