Trend 128 Gerade im Trend: Gnadenfick
Onanizer

Onanizer

das masturbierende Gegenstück (der Möchtegern-Womanizer, der Onan-Meister) zum 'Womanizer' (Anmacher/Aufreisser)

-nach 'Onan', dem biblischen Selbstficker

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128
Onans Vergehen bestand darin, seinen Samen zu Boden fallen und verderben zu lassen, anstatt seine Schwägerin zu schwängern (um seinem verstorbenen Bruder posthum Nachkommen zu schenken)... - der Beschreibung nach also eher ein "coitus interuptus" als "die Liebe an und für sich"... _________________________ angeblich missfiel dies dem Herrn, weshalb Onan sterben sollte... (ich meine ja, das war wohl mehr der Wunsch der Schwägerin, die sich als Frau miss8et und missbraucht fühlte...) Carilian vor etwa 5 Monaten
...-als wärste dabei gewesen! -Nur dass sich so gut wie NIX, was im Enthüllungs- und Offenbarungsbuch 'Bibel' beschrieben wird, auch so zugetragen hat; die wahre 'Motivation' fuer die Onan-Geschichte ist doch die Propagation der 'Vermehrt Euch, REchtgläubige' -Ideologie, damit ''ihr den Ungläubigen demographisch und im Kriege haushoch ueberlegen sein werdet'' -Onan schlecht - Migrationswaffe und Einwanderungs-Tsunami gut (à llah Mohammed, Sadam Hussein, Erdogan, Khomeini, Isis...) Dritterzahn vor etwa 5 Monaten