Trend 128 Gerade im Trend: Sackmusik
Föhn
Thermomix
Die Asiatische Analbombe

Die Asiatische Analbombe

Die Asiatische Analbombe beschreibt eine äußerst brutale Sexualpraktik bei der das Arschloch eines meist weiblichen Partners von mindestens drei Schwänzen gleichzeitig penetriert wird. Nicht selten kommt es zu irreperablen Schäden (z.B. Risse in der Arschlochaußenwand durch zu starke Dehnung). Sind die Penise zu groß führt diese Sexualpraktik auch regelmäßig zum sofortigen Tod. Empfohlen wird eine zuvorige gründliche Reinigung und Dehnung des Arschlochs.

Hey Ronny! Ja Jim? Hast bei deiner neuen schonmal die asiatische Analbombe ausprobiert? - Ja jetzt liegt sie auf der Intensivstation mit schweren inneren Blutungen! Mensch Ronny, vergessen zu Dehnen oder was?

User male 48 Felixjürgenmartin (Bayern) vor 5 Tagen
Trend 128
Trend 128
soll das lustig sein? und wie soll das technisch ablaufen? sind zwei Rammler üblicherweise doch schon mehr Plackerei als lustvolles Spiel... Carilian vor 5 Tagen