Trend 128 Gerade im Trend: Unterhopfung
sein Weltbild mit einer Keule zurechtdengeln

sein Weltbild mit einer Keule zurechtdengeln

einem Künstler stehen verschiedene Mittel zur Verfügung, um seinem Ansinnen Ausdruck zu verleihen: die Sprache, Musik oder auch die bildenden Künste...

in jedem Fall setzt er verschiedene Werkzeuge ein, die er aber auch entsprechend beherrschen sollte...

vom Bleistift bis zum Schriftbild, Musikinstrumente oder die menschliche Stimme, Pinsel, Farben, Hammer, Meißel, Schweißgerät, Flex...

man kann freilich auch mit einer Keule auf irgendetwas eindreschen und damit ein Kunstwerk schaffen... - nur dürfte der künstlerische Anspruch eher gering geschätzt werden (zumal, wenn das so umgestaltete Objekt zuvor mehr künstlerischen Charakter hatte)...

"boff! Du, ich glaub', der Manni versinkt allmähiich im rechten Sumpf..."

"ach der, der hatte sein Weltbild doch schon immer mit 'ner Keule zurechtgedengelt..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa 5 Monaten
Trend 128
Trend 128