Trend 128 Gerade im Trend: Angry Pirate
Fickkoma

Fickkoma

Ein Fickkoma bekommt man, wenn man sich nach langer Zeit die Seele aus dem Leib gevögelt hat.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
Also so n bloeder, billiger Eintrag zielt ja wohl 'full in's face' darauf aus, auf Platz Eins der im Allgemeinen intellektuell-unauffaelligen Umgangs-Fickificki-Toilettenhumorseite 'Mundmische.de' der Wortcharts 2018 zu erscheinen. Also Erdbeertoni-'bei deinem Stammbaum'- von dir haett ich mehr erwartet -als nur n' Fikkkoma! Dritterzahn vor etwa 3 Monaten
Nuja, Fickkoma gibt es tatsächlich - allerdings zuvor noch nicht bei Mundmische. Da fehlt bei der Erklärung aber, dass man danach völlig fertig ist. Gibt sogar ne Abkürzung für Fickkoma - FiKo. Gibt auch ein Fresskoma, da is die Abkürzung FreKo. Ach ja, und Saufkoma (SaKo) :-) Wischiwaschi vor etwa 2 Monaten
Sauko(misch) Dritterzahn vor etwa 2 Monaten