Trend 128 Gerade im Trend: Kartoffeltürke
kamelig

kamelig

Synonym für dumm, dämlich, doof usw. Das Adjektiv ist abgeleitet von Kamel, das ja auch gerne als Schimpfwort für einen dummen Menschen verwendet wird.

Mit deinem kameligen Verhalten bringst du noch jemanden in Gefahr!

Das war aber echt eine kamelige Aktion.de/bedeutung/3935-Aktion)!

Ich finde es echt kamelig, was du mal wieder bei mundmische reingesetzt hast.

User male 48 Klops (Baden-Württemberg) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
das Kamel gilt als Beweis, dass Gott beim Schöpfungsakt ein Hanfwäldchen abgebrannt ist... nun ja, es sieht nicht sonderlich intelligent aus und die meisten Exemplare sind eher gutmütig und dass Gutmütigkeit immer wieder gern mit "Dämlichkeit" assoziiert wird, ist ja nun leider auch keine allzu neue Erkenntnis... Carilian vor etwa 2 Monaten