Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
kamelig
steck Dir 'n Finger in'n Arsch

steck Dir 'n Finger in'n Arsch

in voller Gänze: "steck Dir 'n Finger in'n Arsch! das reimt sich zwar nicht, aber es dichtet!"

man unterstellt dem so Angesprochenen also, dass er nicht ganz dicht und die Folge davon eine geistige Diarrhoe sei...

reduziert auf das Wesentliche: Beende Deinen Redefluss!

"und dann hat der... das hättest Du sehen müssen... dann hat der..."

"ach, komm, steck Dir doch einfach 'n Finger in den Allerwertesten..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Deutschland galt mal als Land der Dichter und Denker... mittlerweile hat man mehr und mehr den Eindruck, dass immer mehr sich nur noch der "Dichtkunst" mit dem Finger im Arsch befleißigen und die Scheiße bei ihnen deshalb schon gegen die Schädeldecke drückt... Carilian vor 2 Jahren