Trend 128 Gerade im Trend: Schmutzfuß
Storchensyndrom

Storchensyndrom

Wenn du konsequent Fakten negierst, hetzt und deinen geistigen, rechtsbraunversifften Unrat breitflächig ins Internet verteilst und dich noch dümmer anstellst, als du eh schon bist, dann ist das, wie wenn Durchfall auf den Ventilator trifft.

Siehe Aktivitäten auf Twitter und Facebook.

User male 48 Toronto21 (Hamburg) vor etwa 4 Monaten
Trend 128
Trend 128
volle Zustimmung! nette Übersetzung von "when the shit hits the fan" (WTSHTF). Beatrix Storch als Namensgeber hatte ich jetzt aber gar nicht auf dem Schirm... Carilian vor etwa 4 Monaten
Storch... das ist für mich einmal ein Flugzeug oder eben ein Vogel... typisch für den Vogel sind sein Staksen, das Klappern und die übliche Flucht vor dem Winter in den Süden, um alsbald im Frühjahr wieder zurückzukehren - dadurch eben auch Fruchtbarkeitssymbol... aber "Flucht" und "Rückkehr" sind eigentlich mehr die xenophoben und anti-islamischen Themen von Dritterzahn... Carilian vor etwa 4 Monaten