Trend 128 Gerade im Trend: Schwedenhocke
selbst unanständig

selbst unanständig

Wortspiel mit selbstständig = arbeitet selbst und ständig = arbeitet selbst und anständig = pfuscht nicht, weil er allein verantwortlich für das Ergebnis ist...

bezeichnet penetrante Selbstständige, die jede Party, Reise- oder sonstige Veranstaltungen offensichtlich nur dazu nutzen, in unverblümter, aufdringlicher Weise Kunden zu aquirieren...

"Mensch, Max, hier will keiner sein Bad fliesen lassen. die Leute hier wollen einfach nur Party feiern, also halte Dich bitte ein bisschen zurück mit Deiner Kundenaquise..."

"ich bin wenigstens selbst unanständig und beauftrage nicht Frau, Kinder oder arme Studenten damit, auf mein Gewerbe aufmerksam zu machen..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 11 Tagen
Trend 128
Trend 128