Trend 128 Gerade im Trend: Heckenhorst
RLP
Goldener Donald

Goldener Donald

Hamburger Kiez-Kenner haben mir berichtet, dass die Prostituierten, die auch als Spezialität "Natursekt" anbieten, dieser besonderen Spielart des Sex den Namen "Goldener Donald" gegeben haben.

Berni: Du, ich war neulich in einem geilen Puff. War super, und zum Schluss habe ich die Frau gebeten, mir noch mal ordentlich auf den Kopf zu pinkeln. Und dann hat die gesagt: Klar, Süßer, mach ich! Wenn du noch mal 50 Euro drauflegst, mach ich dir den goldenen Donald!

User male 48 Fisch von bek (Hamburg) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
"Golden" kann ich noch verstehen, aber "Donald" fehlt mir völlig die Herleitung dafür :-) Wischiwaschi vor etwa einem Monat
So, hab mal recherchiert, tatsächlich handelt es sich um den Golden Shower, zu deutsch "Goldene Dusche" oder auch "Goldener Regen". Da war mit "Goldener Donald" wohl jemand kreativ in der Umschreibung dieser Sexualpraktik :-) Wischiwaschi vor etwa einem Monat