Trend 128 Gerade im Trend: Heilig's Blechle!
Kobold
Haxe des Bösen

Haxe des Bösen

Verballhornung der "Achse des Bösen" - für den Westen die vom Islam geprägten Staaten Iran und Irak, sowie das kommunistische Nordkorea...

die Schweinshaxe zur Maß Bier auf deutschen Volkfesten repräsentiert für den streng gläubigen Moslem prinzipiell "Sünde" - und somit "das Böse" - schlechthin.

die mir bekannten Moslems, die gelentlich von der "Haxe des Bösen" - als Verbreiter von Lebensmitteln, die die haram sind - reden, stehen dem Konsum von Schweinefleischeasket) und Alkohol eher liberal gegenüber - man kann ja auch etwas für sich ablehnen ohne diese Ablehnung anderen aufzwängen zu müssen. man kann als gläubiger Muslim ein Volksfest besuchen (es bleibt natürlich immer die Frage, warum man sich das überhaupt antun sollte) ohne Bier zu trinken und Schwein zu essen - es gibt dort auch Wasser, Schorlen, Hähnchen und Fisch...

ein weiser Mann soll einmal gesagt haben: "wie stark kann der Glaube sein, der nie in der Versuchung geprüft wurde?"

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128