Trend 128 Gerade im Trend: Willkommenserotik
Feddbemme
Klappe zu, Affe tot, Zirkus pleite...

Klappe zu, Affe tot, Zirkus pleite...

etwa: "was vorbei ist, ist vorbei...", "Chance verpasst..."

bildlich: eine Kiste wird verschlossen, darin befindet sich ein Affe, der urplötzlich verstorben ist und der die größte Attraktion eines Zirkus' war. die Kiste dient somit als Sarg und könnte jetzt begraben werden... mit dem Tod seiner größten Attraktion geht schließlich der ganze Zirkus pleite. den Zirkus (in der alten Form) wieder aufleben zu lassen, wäre mit erheblichen finanziellem Aufwand zwar theoretisch möglich... - das ursächliche Problem, letztendlich nur eine echte Attraktion zu bieten, was ja schlussendlich zum Untergang geführt hat, wäre damit dann aber noch immer nicht nachhaltig gelöst und ein Wiedereintreten für alle Zukunft ausgeschlossen...

kurz zusammengefasst in sechs Worte: drei Nomen und drei Adjektive...

"erinnerst Du Dich noch an unsere geilen Kiesgrubenparties? sollte man vielleicht mal wiederholen..."

"ach, was, vergiss es... Klappe zu, Affe tot, Zirkus pleite..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128