Trend 128 Gerade im Trend: Zeitmillionär
hökern
Golden Shower

Golden Shower

Als "Golden Shower" (zu deutsch "Goldene Dusche", manchmal aber auch "Goldener Regen") wird das urinieren auf eine(n) Geschlechts-bzw. SexpartnerIn definiert. Der Urin wird hierbei als "Natursekt" oder "Champagner" bezeichnet, wobei dieser auch teilweise aufgenommen bzw. getrunken wird.

Diese Sexualpraktik gehört bereits in den S/M(Sado-Maso)- bzw. BDSM-Bereich und dient hier dann oft auch einer Bestrafung.

User male 48 Wischiwaschi (Baden-Württemberg) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Das ist, wenn Einen die Pippisanne Schneller anstrullt!! 1982-ndw-neu!! vor etwa einem Jahr
Welche Pippisanne? Sperma? Mit Sperma hat "Golden Shower" nix zu tun. Heißt auch nicht umsonst "golden", weil Urin im Normalfall eine hellgelbe bis goldgelbe Farbe aufweist. Wischiwaschi vor etwa 6 Monaten