Trend 128 Gerade im Trend: Kopftuchneid
taddern
Hartz 4 McChicken

Hartz 4 McChicken

Der Chickenburger von McDonald's ohne Sauce und eine Tüte Mayonnaise. Die Mayonnaise wird dann vom Käufer selbst auf den Burger gemacht. Diese Variante ist deutlich günstiger als der reguläre McChicken von McDonald's.

McDonad's Gast: "Ich hätte gerne einen Chickenburger ohne Sauce und extra Mayo."

McDonald's Mitarbeiter zu seinen Kollegen: "Einen Hartz 4 McChicken bitte!"

User male 48 Neilyoung (Hamburg) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
auf den Chickenburger gehört aber eine süß/scharf-Soße... wenn, dann muss man schon alles selber machen: Burger Buns und Chickennuggets aus dem Tiefkühlfach des Discounters Deines Vertrauens... die richtige Soße is da meistens auch schon mit bei - Salatblatt is Luxus (und viel zu gesund... - wir wollen unser Elend ja nicht unnötig verlängern)... Carilian vor etwa 2 Monaten
Ja, auf den Chickenburger schon. Nicht aber auf den McChicken, denn der ist wie oben richtig erwähnt mit Mayonnaise. Kauft man also einen Chickenburger OHNE Chilisoße, und eine Tüte Mayonnaise, erhält man einen Hartz 4 McChicken Blerry vor etwa einem Monat