Trend 128 Gerade im Trend: urst
Metöke
Allah ist mächtig! Allah ist stark! der Liter Benzin kost't nu wirklich drei Mark!

Allah ist mächtig! Allah ist stark! der Liter Benzin kost't nu wirklich drei Mark!

schon bemerkt? ohne äußeren Anlass haben die Mineralölmafiosi die Sommerpause genutzt, den Spritpreis) heimlich, still und leise auf über 1,50€ anzuheben...

also richtiger Sprit, nicht das mit Ethanol gepanschte Zeug (obwohl... das ist auch nur jeweils 2ct günstiger)... Diesel folgt dicht auf...

wir erinnern uns... 1 € sollte knapp 2 DM wert sein! und nichts sollte deswegen teurer werden... und die Inflationsrate liegt angeblich bei stabilen 2 bis 3%... (naja, auf 15 Jahre läppert sich das auch auf knapp 35% bis 55%!)

was ist das für ein Gott, der den Moslems das gute Öl, den Kommunisten sauberes Gas und uns - im sogenannten christlichen Abendland - nur dreckige Kohle zugedacht hat?!

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Sogar die Sonne hamm se jepachtet, die Sau die s -die unsre schoenen dt Hydrogen-Autos befeuern und in jeraumer Zukunft alle Energieprobleme der Welt haette lösen koennen... Dritterzahn vor etwa einem Jahr