Trend 128 Gerade im Trend: It-Boy
guter Plan

guter Plan

Ein guter Plan ist, wenn jemand einen guten Vorschlag macht.

Benny: "Sören, wollen wir nachher noch ins "Alabama", ordentlich einen drauf machen?" Sören: "Guter Plan!" Svenja (zärtlich) zu Torsten: "Und wenn wir jetzt ne Runde duschen und danach ein bisschen... 'kuscheln'?" Torsten: "Hmmm, guter Plan!" Jörg zu Kalli: "Ich bau uns erstmal einen." Kalli: "Guter Plan." Martin zu Christian: "Spontanparty bei Eugen. Alk ist da, und Sibylle und Karin kommen auch." Christian: "Guuuuter Plan!"

User male 48 Werwolf (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ja, mach nur einen Plan, und sei ein großes Licht, und mach noch einen zweiten Plan, gehn tun sie beide nicht. Brecht Und: Egon von der Olsenbande hatte auch immer einen Plan! Rückenkratzer vor 6 Jahren
Hehehe... Brecht ist immer eine gute Adresse. Das mit Egon Olsen habe ich übrigens hier eingebracht, es stammt aber von einem Arbeitskollegen. Die Olsenbande ist ein genialer Klassiker! Spaß-Fakt: Nach dem Tod von Ove Sprogøe am 14. September 2004 hat die Gemeinde Albertslund an seinem 85. Geburtstag, dem 21. Dezember 2004, die Straße zum Haupteingang des Vridsløselille-Staatsgefängnis (eigentlich Fængselsvej: Gefängnisstraße) in „Egon Olsens Vej“ (Egon-Olsen-Straße) umbenannt Werwolf vor 6 Jahren