Trend 128 Gerade im Trend: fappen
Hier ist das Volk

Hier ist das Volk

in seiner schlichten Einfachheit rührend anmutendes 'Riff' auf den alten End-DDR-Slogan 'Wir sind das Volk', der vorschlägt Merkel und die Parliamentsmehrheit sollten doch ihre Bevölkerung nicht unter kultur-und wertefremden hereingewunkenen Sofortbürgern suchen sondern unter den alteingesessenen Nettosteuerzahlern.... aber wenn England die Zugbrücke hochzieht da ist das ja ''aus Vorsicht'', aber wenn die pösen Deutschen das täten, wär das ja xeno-und islamophob. Man bedenke

"Frau Merkel, hier ist das Volk!"

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 7 Monaten
Trend 128
Trend 128
Also ich hab ja meine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis hier schwer (lernen; ermuedende Arbeit) und teuer (Steuern; Abgaben, Soli] erkämpfen müssen.... Dritterzahn vor etwa 6 Monaten
ein Soli kommt selten solo -diese und andere werden uns noch lange erhalten bleiben... Dritterzahn vor etwa 6 Monaten