Trend 128 Gerade im Trend: Tittendachs
Missge
Huen

Huen

Kurzform von Hurensohn aus der Jugendsprache. Wenn das Gegenüber noch nicht einmal mehr die vollständige Aussprache der Beleidigung wert ist...

Verpiss' dich ma' jetze, du Huen!

User male 48 Magicchris86 (Berlin) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
der Ausdruck 'Hurensohn' -eine Importschlager, gab es frueher gar nicht in unseren Breiten, denn anders als in unsrem westl. Kulturenkreis erfolgt die Beleidigung eines muslimischen Mannes (und seiner Familie) ueber die Verunglimpfung seiner weibl. Naechsten. Hoer ich ('Lehrer' in der brit. Diaspora) auch immer oefters -zusammen mit teenagerischen Eroerterungen bzgl. was denn 'haram' und 'halal' und ne richtige falschgläubige Schlampe so ausmacht! -http://crull.blogsport.de/images/38Psychopathologie_des_Islam.pdf Dritterzahn vor 2 Jahren
"wie redest Du überhaupt mit mir, Du Hurensohn?! ich bin schließlich Deine Mutter!" Carilian vor etwa einem Jahr
Alles Islamneid! .........Interessant, dass man sich auf der westlichen Seite der Welt, darum streitet wer denn der grössere son of a bitch ist Dollypardong vor etwa einem Jahr
Alleballaballah! Dritterzahn vor etwa einem Jahr