Trend 128 Gerade im Trend: woko haram
mal eben, auf die Schnelle, quasi im Vorbeigehen...

mal eben, auf die Schnelle, quasi im Vorbeigehen...

klassisches Hudeln = Arbeiten ohne die erforderliche Sorgfalt...

häufiger Grund für spätere Reklamationen. sichert Arbeitsplätze.

"kannste die Schramme da mal schnell ausbügeln, bevor der Chefeinenzur_Sau) was merkt?"

"klar doch... mal eben, auf die Schnelle, quasi im Vorbeigehen, ohne Grundierung, einfach drüberpinseln... wird schon zwei drei Wochen halten, bis der Rost sich durchfrisst und es dann - womöglich während der Fahrt - komplett abfällt...

wir können's richtig machen, aber dann steht die Karre mindestens 5 Stunden, oder Du beichtest dem Chefeinenzur_Sau) gleich, wir bestellen das Blech neu und tauschen's dann innerhalb von 'ner halben Stunde aus..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128