Trend 128 Gerade im Trend: Vollspacken
mal eben, auf die Schnelle, quasi im Vorbeigehen...

mal eben, auf die Schnelle, quasi im Vorbeigehen...

klassisches Hudeln = Arbeiten ohne die erforderliche Sorgfalt...

häufiger Grund für spätere Reklamationen. sichert Arbeitsplätze.

"kannste die Schramme da mal schnell ausbügeln, bevor der Chef was merkt?"

"klar doch... mal eben, auf die Schnelle, quasi im Vorbeigehen, ohne Grundierung, einfach drüberpinseln... wird schon zwei drei Wochen halten, bis der Rost sich durchfrisst und es dann - womöglich während der Fahrt - komplett abfällt...

wir können's richtig machen, aber dann steht die Karre mindestens 5 Stunden, oder Du beichtest dem Chef gleich, wir bestellen das Blech neu und tauschen's dann innerhalb von 'ner halben Stunde aus..."

User male 48 Carilian (Bayern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128