Trend 128 Gerade im Trend: Tzu Yung
der Hitlergruß ist doch auch nur eine erektile Funktionsstörung...

der Hitlergruß ist doch auch nur eine erektile Funktionsstörung...

... und zeugt von sexueller Frustration...

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

User male 48 Carilian (Bayern) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Klar, der rechte(!) Arm muss das übernehmen, was der Kleine nicht kann.... 1982-ndw-neu!! vor etwa einem Jahr
Da gab es mal ein Lied von J.B.O.: "Hitler hatte keinen Sex". In dem heißt es "erigiert war nur sein Arm" Halbleiter vor etwa einem Jahr
J.B.O.?! -wer hört denn sowas? Dollypardong vor etwa einem Jahr
Wege um den 'deutschen Heil-Hitler-Gruss zu vermeiden, waren in der Hitlerzeit angeblich 'Heilthitler' oder "Heil dem grössten Führer und Oberbefehleshaber des ... und...und...und der..." (bis alle abschalteten ) zu sagen -ohne den Namen 'Hitler' hinzuzufügen -ne Art von selbstauferlegter Erektionshemmung. Dollypardong vor etwa 12 Monaten
Auch nicht schlecht! Oder als Witz: Treffen sich zwei Psychologen im Jahr 1940. Sagt der eine: "Heil Hitler!" Sagt der andere: "Heil du ihn." Halbleiter vor etwa 11 Monaten